Sonderveranstaltung

Drostei Musikfest 2024

9. -20. Juni 2024

Der Juni steht bei uns ganz im Zeichen der Musik: Alt, neu, berührend, aufregend, unterhaltsam, zart, kraftvoll, melancholisch, fröhlich: Von allem etwas – Hauptsache aber: gut!
Und wieder gibt es zwei Spielorte: Im schönen Ambiente der Drostei entfaltet das junge Ensemble Varietas delectat seinen historischen Klang. Und auch der Klavierkabarettist Felix Reuter strapaziert hier die Lachmuskeln seines Publikums.
Die Christuskirche ist nicht nur Kirchenraum, sondern ein akustisch reizvoller und vor allem barrierefrei zugänglicher Konzertort. Mit Partido Brass und Quartonal werden hier zwei Spitzenensembles zu Gast sein.
Wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr wertvolle Unterstützung erfahren. Wir sagen „Danke“ an den Förderverein Landdrostei Pinneberg e.V., den Kreis Pinneberg sowie die ev.-luth. Christus-Kirchengemeinde Pinneberg für die schöne Kooperation.

Wir freuen uns, Sie bei dem einen oder anderen Konzert begrüßen zu können.

Infos zu den einzelnen Programmen finden Sie bei der jeweiligen Veranstaltung.

Willkommen zum Drostei Musikfest 2024
Ihr Drostei-Team